Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry schläft mit ihrem Oscar

Halle Berry schläft mit ihrem Oscar

11.07.2014 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Halle Berry bewahrt ihren Goldjungen im Schlafzimmer auf.

Die Schauspielerin hält das für einen sicheren Ort und teilt den Raum deshalb nicht nur mit ihrem Gatten Olivier Martinez, sondern auch mit ihrer Oscar-Trophäe. In der TV-Show "Live with Kelly and Michael" erklärte sie: "Ich habe ihn im Schlafzimmer, weil ihn dort niemals jemand zu sehen bekommt. Er ist sehr geschützt in meinem Zimmer, eingeschlossen und aufgeräumt. Bei uns zuhause stehen nicht viele solche Dinge herum."

Halle Berry ist neuerdings im Fernsehen zu sehen. Ihre Serie "Extant" startete am 09. Juli in den USA. Halle Berry spielt darin eine Astronautin, die nach einem Jahr im All auf die Erde zurückkehrt - und auf unerklärliche Weise schwanger ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen