Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry im Mutterglück: Eric Benét freut sich

Halle Berry im Mutterglück: Eric Benét freut sich

02.08.2008 - 10:17 Uhr

Los Angeles - Eric Benét freut sich unheimlich für seine Ex-Frau Halle Berry.

Der Grund: Die Schauspielerin brachte im März die kleine Nahla zur Welt. Wie das amerikanische Magazin "Us Weekly" berichtet, ist Benét überglücklich, dass Berrys Kinderwunsch damit endlich in Erfüllung gegangen ist. Der Schauspieler überbrachte seiner Ex nicht nur Glückwünsche, sondern machte ihr und dem Baby sogar gleich noch Komplimente. Wörtlich sagte Eric: "Wie könnte das Baby nicht gut aussehen? Ich habe noch nicht mit ihr gesprochen - es ist jetzt ein paar Jahre her - aber ich freue mich für sie."

Halle Berry und Eric Benét haben sich im Jahr 2003 getrennt. Die beiden waren zweieinhalb Jahre verheiratet. Mittlerweile ist Halle mit dem Model Gabriel Aubry liiert. Aus der Beziehung stammt auch die kleine Nahla. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen