Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: das verlor sie im Feuer

Miley Cyrus: das verlor sie im Feuer

14.12.2018 - 12:32 Uhr

Los Angeles - Der Großflächenbrand in Kalifornien hat auch nicht vor Miley Cyrus‘ Haus in Malibu halt gemacht.

Die Sängerin und ihr Verlobter Liam Hemsworth konnte zwar all ihre Tiere retten, doch ein Verlust schmerzt sie besonders. In der "Howard Stern Show" erzählte sie: "Das Schwerste war für mich, dass ich jeden Song verloren habe, inklusive 'Malibu‘, denn ich schreibe immer auf Papier. Im Haus war mein Songschreibe-Buch, in dem ich immer die Texte im Auto geschrieben habe und das ist jetzt weg."

Da Liam ihr in dieser Zeit so gut zur Seite stand, nennt Miley ihn übrigens ihren Überlebenspartner. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen