Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Tochter hat Weihnachtsmann-Phobie

Halle Berry: Tochter hat Weihnachtsmann-Phobie

03.12.2010 - 12:00 Uhr

Ungewöhnlich: Halle Berrys (44) Tochter freut sich nicht auf Weihnachten, weil sie "Angst" vor ihm hat.

Die schöne Aktrice ('Catwoman') befürchtet, dass Töchterlein Nahla (2) - ihr gemeinsames Kind mit Ex-Freund Gabriel Aubry - womöglich in Tränen ausbricht, wenn sie den dickbäuchigen Weißbärtigen sieht. Daher ist ein Besuch bei Santa Claus für die diesjährige Weihnachtszeit gestrichen. Die Kleine ist anscheinend kein Fan des Geschenke bringenden Mannes, der sonst von Kindern weltweit wegen seiner Großzügigkeit am 24. Dezember verehrt wird.

Die Mimin frotzelte jedoch, sie könnte ja an Nahlas Stelle mit Santa Claus knuddeln: "Sie freut sich nicht darauf, dass Santa kommt, weil sie Angst vor ihm hat. Sie weint. Ich kann diese Weihnachten auf seinem Schoss sitzen, aber sie kann es nicht."

Die Beauty ist derzeit mit dem französischen Filmstar Olivier Martinez (44) liiert, nachdem sich die beiden vor ein paar Monaten in Südafrika während der Dreharbeiten zu 'Dark Tide' näher gekommen waren. Insider haben ausgeplaudert, dass die Aktrice ganz wild darauf sei, mehr Kinder zu bekommen, so dass nun spekuliert wird, ob man von den beiden Leinwandschönen eine Hochzeit und Nachwuchs erwarten könne.

Ein Antrag von Olivier Martinez wäre sicher ein romantisches Weihnachtsgeschenk - aber dann sollte sich Halle Berry das Techtelmechtel mit dem Weihnachtsmann vielleicht noch mal überlegen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen