Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denise Richards: Töchter sollen an den Weihnachtsmann glauben

Denise Richards: Töchter sollen an den Weihnachtsmann glauben

23.12.2010 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Denise Richards will ihren Töchtern die kindlichen Illusionen nicht rauben.

Nachdem die sechsjährige Sam in der Schule von einem anderen Mädchen erzählt bekam, den Weihnachtsmann gäbe es nicht, tat Richard dies kurzerhand als Blödsinn ab. Laut "contactmusic.com" sagte sie: "Ich war fassungslos. Es gibt da dieses Mädchen in der Schule... und Sammy fragte mich: 'Mom, ist es wahr, dass du all die Geschenke besorgst?' Und natürlich habe ich daraufhin mit 'Nein' geantwortet. Ich möchte, dass die beiden weiterhin an den Weihnachtsmann glauben - das macht so viel Spaß."

Übrigens: Die sechsjährige Sammy und die fünfjährige Lola stammen aus Richards Ehe mit Charlie Sheen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen