Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: seit 30 Jahren in Therapie

Halle Berry: seit 30 Jahren in Therapie

26.03.2013 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Halle Berry geht bei Problemen zu ihrem Psychologen.

Die Schauspielerin ist bei diesem schon ganze 30 Jahre Dauerpatientin. Berry findet es einfach hilfreich, wenn sie sich einer unabhängigen Person gegenüber öffnen kann. Laut "Contactmusic.com" sagte die 46-Jährige: "Ich gehe zu meinem Arzt je nach Bedarf. Und das, seit ich etwas zehn bin. Mein Vater war ein gewalttätiger Alkoholiker. Meine Mutter wusste, wie wichtig eine Person ist, die unvoreingenommen ist und mit der man über alles reden kann. Ich kenne das daher schon mein ganzes Leben lang. Wenn es stressig wird, helfen mir die Sitzungen, mit den Dingen besser klarzukommen."

Halle Berry ist übrigens seit 2010 mit Olivier Martinez liiert. Seit 2012 sind die beiden verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen