Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sadie Frost: seit 29 Jahren in Therapie

Sadie Frost: seit 29 Jahren in Therapie

22.07.2010 - 10:23 Uhr

London - Sadie Frost legt sich regelmäßig auf die Couch ihres Psychiaters - und das schon seit sage und schreibe 29 Jahren.

Die Schauspielerin gestand nun, dass sie bereits im zarten Alter von 16 Jahren in Therapie war. Laut "digitalspy.co.uk" sagte sie: "Ich bin seit meinem 16. Lebensjahr in Therapie. Ich wollte damals meine Unsicherheit überwinden - das ist etwas, das man nicht über Nacht erledigen kann." Seit sie Mutter ist, habe sie ihre Probleme aber besser im Griff. "Mutter zu werden hat mir sehr geholfen, ich bin nun ein vollkommenerer Mensch, aber auch die Therapie hat mir geholfen, dahin zu kommen, wo ich heute bin", so die Exfrau von Jude Law.

Sadie Frost und Jude Law ließen sich 2003 scheiden. Zusammen haben sie die drei Kinder Rafferty, Iris und Ruby. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen