Startseite » Musik » Musik News » Jerry Hall seit Sechs Jahren in Therapie

Jerry Hall seit Sechs Jahren in Therapie

13.04.2005 - 10:53 Uhr

London - Sechs Jahre nach ihrer Trennung von "Rolling Stones"-Sänger Mick Jagger ist Jerry Hall noch immer in Therapie.

Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, geht das ehemalige Model einmal wöchentlich zum Psychiater. Allerdings sei für Hall nicht mehr die Trennung der Grund für die Sitzungen. Hall erklärte, "Ich käme auch ohne die Therapie zurecht, aber ich genieße es einfach. Dadurch kann ich mich selbst besser kennen lernen und stärker werden."

Jerry Hall will sich angeblich an ihrem Ex-Mann rächen. Das Model hat einen Song über Mick Jaggers Seitensprünge aufgenommen. In "Around This Table" geht es um die zahlreichen Liebschaften, die Jagger während seiner Ehe mit Jerry Hall gehabt haben soll (Fan-Lexikon berichtete).

Jagger und Hall waren von 1990 bis 1999 verheiratet. Aus der Ehe der beiden stammen vier Kinder (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen