Startseite » Musik » Musik News » Mel B: seit Jahren in Ehe-Therapie

Mel B: seit Jahren in Ehe-Therapie

04.10.2010 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Die Ehe von Mel B und Stephen Belafonte läuft offenbar nicht immer harmonisch.

Die beiden machen bereits seit Jahren eine Therapie. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte die Sängerin: "Stephen und ich haben einen Familientherapeuten aufgesucht - für gewöhnlich einmal die Woche. Es ist manchmal nett, seine Verwundbarkeiten zu zeigen. Ich verarbeite meine Frustration durch Gespräche. Ich spreche ein Menge. Ich bin schon immer sehr offen gewesen - vielleicht hat man mich deshalb auch 'Scary Spice' genannt." Allerdings dementierte Mel, dass es in ihrer Ehe krisele. Sie sagte weiter: "Wir stehen fest zusammen. Man könnte denken, wir sind sprunghaft - sind wir aber nicht. Wir kämpfen nicht, wir haben 'Konversationen'."

Im August waren Gerüchte über eine Ehekrise zwischen Stephen Belafonte und Mel B aufgekommen. Angeblich erklärte er einer Reporterin, sie hätten sich getrennt und sie wolle zurück nach England ziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen