Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: erstes Kind mit 41 Jahren

Halle Berry: erstes Kind mit 41 Jahren

05.09.2007 - 05:13 Uhr

Los Angeles - Also doch - Halle Berry erwartet ihr erstes Kind.

In der US-Sendung "Access Hollywood" erklärte die Schauspielerin, ja es stimme, sie sei bereits im dritten Monat schwanger. Damit nahm Berry ihr eigenes Dementi vom August wieder zurück. Weiter erklärte die 41-Jährige, sie und ihr Langzeit-Freund Gabriel Aubry seien überglücklich und freuten sich riesig auf das erste gemeinsame Kind. Zudem meinte Halle, sie habe schon so lange auf diesen Moment gewartet, nun sei er endlich gekommen.

Noch im August dementierte Halle Berry aufkommende Schwangerschaftsgerüchte, damals ließ sie durch eine Sprecherin ausrichten, entsprechende Gerüchte seien "vollkommen falsch". In den letzten Jahren erklärte die 41-Jährige aber immer wieder, sie wolle unbedingt ein Kind, schließlich werde sie ja nicht jünger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen