Startseite » Musik » Musik News » Thomas D: gute Laune macht das Leben leichter!

Thomas D: gute Laune macht das Leben leichter!

26.07.2011 - 13:08 Uhr

Stuttgart - Thomas D gehört definitiv zu den gut gelaunten Zeitgenossen im Musikzirkus.

Schließlich ist der Star der "Fantastischen Vier" der Meinung, dass man seinen eigener Tag dadurch auch versüßt. Im Interview mit der "FHM" sagte er: "Das ist das Mindeste, was man tun kann auf dieser Welt. Die ist schlecht genug... Nett sein bringt unheimlich viel - wenigstens einen schönen Tag." Dennoch hat auch ein Thomas D hin und wieder einen schlechten Tag. "Letztens habe ich meinen Handwerker angeschrien. Das war das erste Mal seit... keine Ahnung. Die Gefühle mussten raus. Aber auch das war ehrlich und kam von Herzen", so der Musiker abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen