Startseite » Musik » Musik News » Paloma Faith: Reichtum macht das Leben leichter

Paloma Faith: Reichtum macht das Leben leichter

22.05.2011 - 12:25 Uhr

London - Reichtum macht das Leben leichter - dieser Ansicht ist zumindest Paloma Faith.

Die Sängerin, die derzeit an ihrem zweiten Album bastelt, kann inzwischen viel entspannter ihrer Arbeit nachgehen als noch vor der ersten Platte. Laut "Contactmusic.com" sagte sie: "Ich genieße das richtig. Während des ersten Albums gab es viele private Dinge, die mich beschäftigten, das war ein wenig traumatisch. Aber jetzt habe ich das Gefühl, ein einfacheres Leben zu haben, denn ich habe Geld. Ich war früher immer arm, und das war wirklich hart. Jetzt habe ich viel mehr Raum, um zu reflektieren."

Mit ihrem Album "Do You Want the Truth or Something Beautiful?" schaffte Paloma Faith 2009 den Durchbruch in Großbritannien.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen