Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow: Söhnchen schläft bei ihrem neuen Song ein

Sheryl Crow: Söhnchen schläft bei ihrem neuen Song ein

31.01.2008 - 18:54 Uhr

Los Angeles - Sheryl Crow hat das perfekte Schlaflied für ihren Adoptivsohn Wyatt gefunden.

Das neun Monate alte Baby schlummert sofort, wenn sie ihm ihren neuen Song "Shine Over Babylon" vorsingt. Laut Medienberichten handelt es sich bei dem Lied aber um alles andere als einen langsamen, ruhigen Track. Crow wörtlich: "Wir sind auf Tour gegangen, als er etwa vier Monate alt war. Immer, wenn er ein bisschen quengelig wurde, haben wir einfach 'Shine Over Babylon' angemacht und er schlief ein. Er wollte was Lautes und Ungestümes hören."

Sheryl Crow hat den kleinen Wyatt Mai letztes Jahres adoptiert. Der Kleine wurde in den USA geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen