Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Nichts geht über die Mutterrolle

Halle Berry: Nichts geht über die Mutterrolle

14.02.2013 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Für Halle Berry hat ihre Tochter Nahla absolute Priorität.

Die Schauspielerin liebt zwar auch ihre Arbeit, doch die kommt inzwischen nur noch an zweiter Stelle. Die 46-Jährige sagte der britischen "Sun": "Eine Mom zu sein, rückt die Dinge, die wir im Leben nehmen und teilen, in die richtige Perspektive. Es geht darum, zu jonglieren und das zu finden, was natürlich ist. Eine Mutter zu sein, ist wahrscheinlich das Wichtigste in meinem Leben. Karriere ist wichtig, aber nichts geht über die Mutterrolle. Das ist an diesem Punkt meines Leben das absolut Wichtigste."

Nahla wurde übrigens am 16. März 2008 geboren. Ihr Vater ist das kanadische Model Gabriel Aubrey, von dem Halle Berry sich 2010 trennte. Die Schauspielerin ist aktuell mit Olivier Martinez verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen