Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway freut sich auf die Mutterrolle

Anne Hathaway freut sich auf die Mutterrolle

19.03.2011 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway wünscht sich eine eigene Familie.

Allerdings, so die Schauspielerin, fühle sie sich mit ihren 28 Jahren noch nicht reif für die Mutterrolle. Wie die "Bunte" berichte, sagte sie: "Ich kann es nicht erwarten, Mutter zu sein. Aber ich bin jetzt noch nicht bereit dafür. Es ist eine dieser Freuden im Leben, auf die ich mich sehr freue." Den potentiellen Kindsvater hat Hathaway allerdings schon gefunden - seit rund zwei Jahren ist sie mit ihrem Kollegen Adam Shulman liiert.

Übrigens: Vor einiger Wochen erklärte Anne Hathaway, sie haben den Plan, innerhalb der nächsten fünf Jahre schwanger zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen