Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amal Clooney: bereit für die Mutterrolle?

Amal Clooney: bereit für die Mutterrolle?

03.08.2015 - 06:15 Uhr

London - Amal Clooney soll bereit sein, endlich Mutter zu werden. Zumindest möchte das "Ok!"-Magazin erfahren haben, dass die 37-Jährige mit ihrem Ehemann George für Nachwuchs sorgen möchte.

Ein Insider sagte: "Amal ist nicht nur stolz darauf, die Frau zu sein, die George eingefangen hat nach all den Jahren, sie ist auch die einzige Frau, bei der er es in Betracht zieht, mit ihr Kinder zu haben. Und sie ist mehr als bereit dafür, eine Mutter zu sein." Angeblich tritt Amal auch schon beruflich kürzer, um den Stress so gering wie möglich zu halten.

George und Amal Clooney gaben sich übrigens im September 2014 in Venedig das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen