Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud: Kimberley liebt ihre Mutterrolle

Girls Aloud: Kimberley liebt ihre Mutterrolle

30.11.2015 - 17:19 Uhr

London - Seit Kimberley Walsh Mutter ist, hat sich ihr Leben vollkommen verändert.

Die Girls Aloud-Sängerin brachte im September 2014 einen Sohn zur Welt, und in der TV-Show "Extra" verriet sie über ihre neue Rolle: "Eine Mutter zu sein ist so, als wäre jeden Tag Weihnachten. Man rutscht in diese Rolle so leicht rein. Es ist einfach eine natürliche Sache für uns Frauen, und ich kann nicht glauben, wie besessen ist von ihm bin. Wenn er nur eine Stunde im Bett liegt, schaue ich mir Videos davon an, was er den Tag über gemacht hat. Ich liebe ihn total."

Vater des Jungen ist übrigens Justin Scott, mit dem Kimberley Walsh seit 2014 verlobt ist. Im kommenden Jahr wollen die beiden heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen