Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Hurley: Kein Fan von Schönheits-Ops

Elizabeth Hurley: Kein Fan von Schönheits-Ops

21.09.2013 - 12:00 Uhr

Elizabeth Hurley (48) würde sich niemals der Schönheit wegen unters Messer legen.

Die Schauspielerin und Bademode-Designerin ('Teuflisch') lässt sich ihr Alter nicht ansehen, beteuerte aber, dass dies nicht auf kosmetische Chirurgie zurückzuführen sei. Für sie käme eine solche Maßnahme nämlich nicht infrage. "Solange die Gehirnzellen noch funktionieren, habe ich kein Problem", witzelte Hurley im Gespräch mit dem britischen 'Star'-Magazin. "Ich bin selbst nicht an [kosmetischer Chirurgie] interessiert, aber ich kenne Leute, bei denen es gut geklappt hat. Ich habe allerdings auch schockierende Ergebnisse bei anderen gesehen!"

Die Britin setzt stattdessen auf natürliche Mittel, um schön zu bleiben, und ernährt sich stets gesund. "Haltet euch von industriell verarbeiteten Lebensmitteln fern", rät die Schönheit. "Frisch ist am besten und esst außerdem viel Gemüse. Ich liebe es, für meine Familie und meine Freunde zu kochen. Ich achte immer auf das, was ich esse, und esse nur äußerst selten Junk Food oder verarbeitete Lebensmittel. Ich habe allerdings einen großen Appetit und esse deshalb viel gutes, gesundes Essen."

Um sich auf glamouröse Events vorzubereiten, braucht Hurley derweil viel Zeit, wie sie außerdem zugab. "Mindestens zwei Stunden, wenn ich vorher mein Haar waschen muss. Und idealerweise mache ich mich ungestört und alleine fertig", verriet Elizabeth Hurley zu ihrem Beauty-Regime.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen