Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Lack & Leder Elton John zum Trotz

Madonna: Lack & Leder Elton John zum Trotz

08.08.2012 - 10:02 Uhr

London - Von der Kritik von Elton John lässt sich Madonna nicht unterkriegen.

Obwohl, oder gerade weil der Sänger kürzlich sagte, die Sängerin sehe aus wie eine "Rummelplatz-Strippern", stellte sich Madonna nun in Lack-Stiefelchen auf einen roten Teppich. Die Diva trug ein superkurzes schwarzes Kleidchen und zwängte sich zudem in schwarze Overknee-Stiefel. Leider waren die Treter aber so eng, dass es Madonna oberhalb des Knies das Blut abschnürte - wieder nicht so schön...

Elton John wetterte kürzlich: "Warum ist sie so ein Albtraum? Sorry, aber ihre Karriere ist vorbei... Aber nein, sie musste ja etwas beweisen... Sie sieht wie eine verdammte Rummelplatz-Stripperin aus..." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen