Startseite » Film + TV » Film + TV News » Es ist offiziell: Halle Berry ist wieder Single

Es ist offiziell: Halle Berry ist wieder Single

01.05.2010 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Halle Berry und Gabriel Aubry haben sich tatsächlich getrennt.

Das wurde jetzt von dem Männer-Model offiziell bestätigt. Er sagte "Access Hollywood": "Während ich die wilden Ungenauigkeiten, über die in den Medien spekuliert wird, nicht kommentieren werde, möchte ich sagen, dass ich traurig bin, dass Halle und ich entschieden haben, uns zu trennen. Sie ist für mich - und wird es auch immer bleiben - einer der schönsten und ungewöhnlichsten Menschen, den ich je getroffen habe und ich bin sicher, dass wir auch zukünftig nur Liebe und Respekt füreinander empfinden werden."

Halle Berry und Gabriel Aubry waren vier Jahre lang ein Paar. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter, die zweijährige Nahla. Es wird gemunkelt, dass die Beziehung am Altersunterschied scheiterte. Sie ist 43, er 34. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen