Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry ist mit Neuem Freund sehr Glücklich

Halle Berry ist mit Neuem Freund sehr Glücklich

22.02.2006 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Halle Berry scheint mit ihrem neuen Freund Gabriel Aubry das große Los gezogen zu haben.

Wie das "People"-Magazin berichtet, sind die Schauspielerin und das Model sehr glücklich zusammen. Dies behauptet zumindest Gabriels Vater Gerard Aubry. Er sagte: "Halle und Gabriel sind wirklich sehr verliebt." Und auch Gabriels Agent Sean Patterson ist von dem Glück seines Schützlings überzeugt. Er sagte: "Es kam alles völlig unerwartet. Er genießt jeden Tag und ist sehr, sehr glücklich."

Anfang des Monats zeigten sich Halle Berry und Gabriel Aubry erstmals zusammen in der Öffentlichkeit. Sie besuchten die Eröffnungs-Party von Donatella Versace's Fifth Avenue-Boutique in New York. Augenzeugenberichten zufolge seien die beiden den ganzen Abend unzertrennlich gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Halle Berry trennte sich im Oktober 2003 von ihrem Ehemann Eric Benet. Nach ihrer Trennung war sie bis vergangenes Jahr mit dem Schauspieler Michael Ealy zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen