Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Love Hewitt: total glücklich mit neuem Freund

Jennifer Love Hewitt: total glücklich mit neuem Freund

24.09.2006 - 11:57 Uhr

Los Angeles - Us-Schauspielerin Jennifer Love Hewitt ist mit ihrem neuen Freund Ross McCall sehr glücklich.

Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, hatte die 27-Jährige noch nie zuvor eine so enge Beziehung zu einem ihrer Freunde. Jennifer sagte dazu: "Die Leute sagen immer, dass die Person, mit der man zusammen ist, auch dein bester Freund sein sollte. Ich hatte das noch nie. Mit ihm habe ich wirklich einen besten Freund und ich glaube, er fühlt genauso. Jedenfalls hoffe ich das."

Jennifer Love Hewitt und Ross McCall lernten sich 2005 am Set der Serie "Ghost Wisperer" kennen. McCall übernahm eine Gastrolle in der Erfolgsserie, während die Schauspielerin die Hauptrolle spielt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen