Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: In ihrem nächsten Film muss sie sich den Kopf rasieren

Halle Berry: In ihrem nächsten Film muss sie sich den Kopf rasieren

05.04.2007 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Halle Berry muss sich in ihren neuesten Film "Nappily Ever After" vor laufenden Kameras den Kopf kahl rasieren.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, ist der Schauspielerin deshalb jetzt schon ganz mulmig zumute. Sie sagte: "Im Laufe der Story passiert mit den Haaren meiner Rolle etwas schlimmes und sie rasiert sie ab. Ich habe Todeangst, aber da muss ich wohl durch. Ich nehme an, eine Glatze zu haben, könnte auch aufregend sein, also werden wir die Rasur von Anfang bis Ende filmen."

Halle Berry kann sich ja mal mit Britney Spears unterhalten, wie eine Glatze sich so anfühlt. Die Sängerin rasierte sich vor kurzem ihren Kopf selbst kahl, nachdem eine Friseurin geweigert hatte. Jetzt läuft Britney meist mit Perücken herum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen