Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow: Wegen Lance Armstrong muss sie Beine rasieren

Sheryl Crow: Wegen Lance Armstrong muss sie Beine rasieren

26.07.2005 - 09:36 Uhr

Paris - Radsport-Star Lance Armstrong mag angeblich keine Körperbehaarung. Wie der "Mirror" berichtet, hat das nun seine Freundin, die Sängerin Sheryl Crow, ausgeplaudert.

Crow sagte über den siebenfachen Gewinner der Tour de France: "Seine Beine sind besser rasiert als meine. Er übt richtig Druck auf mich aus, dass meine Beine immer weich und haarfrei sein sollen."

Übrigens: Seinen Sieg bei der Tour de France feierte Armstrong mit einer großen Party in Paris. Zu den Gästen der Feier zählten unter anderem die Hollywoodstars Tom Hanks und Matt Damon. Damon plant, in seinem nächsten Film einen Radsportler zu spielen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen