Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cate Blanchett will ihren Kopf rasieren

Cate Blanchett will ihren Kopf rasieren

06.06.2012 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Cate Blanchett will mit kahlrasiertem Kopf rumlaufen.

Die Schauspielerin musste sich schon einmal ihrer Haarpracht entledigen und erwägt nun, es wieder zu tun. Für die 43-Jährige bringt eine Glatze ein Gefühl von Freiheit mit sich. Blanchett sagte laut "contactmusic.com": "Keine Haare zu haben ist so befreiend. Ich musste sie mir mal für eine Filmrolle rasieren, aber ich habe es auch schon einfach so gemacht. In der Schule war es wahrscheinlich, um zu rebellieren. Ich habe meine Haare aber auch später kurz getragen. Ich denke darüber nach, es wieder zu tun."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Albert Mies schrieb am 07.06.2012 um 08:49 Uhr:

Ja bitte eine Glatze rasieren.

Diese Seite teilen