Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Viele Fans rasieren sich den Schädel

Britney Spears: Viele Fans rasieren sich den Schädel

20.02.2007 - 19:00 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat anscheinend doch noch einige Fans.

Und die demonstrieren der Sängerin jetzt ihre Unterstützung auf ganz drastische Weise: Sie rasieren sich ebenfalls die Haare ab. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sind im Internet mittlerweile viele Webseiten zu finden, auf denen Britney-Fans durch eine Kopf-Rasur beweisen, dass sie auch weiterhin zu ihrem Idol stehen. Auch das Britney neuerdings mit Glatze durch die Weltgeschichte wandert, schreckt ihre wirklichen Anhänger nicht ab. Luis aus Florida schreibt zum Beispiel im Netz: "Ich habe gesehen, was sie getan hat und wollte sie unterstützen, in dem auch ich mein Haar abschneide. Ein echt cooler Weg, ihr zu zeigen, dass man sie liebt."

Britney Spears verpasste sich letzten Freitag (16.02.) selber eine Glatze. Weltweit wird jetzt über die Gründe gemutmaßt. Experten sehen die neue Frisur als Hilfeschrei der labilen Sängerin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen