Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams singt & die Fans prügeln sich

Robbie Williams singt & die Fans prügeln sich

03.07.2013 - 14:16 Uhr

London - Am Sonntag (30.06.) ist es bei einem Konzert von Robbie Williams im Wembley Stadion in London zu einer wilden Prügelei gekommen.

Vier Männer gingen im Publikum aufeinander los. Andere Fans, darunter auch Frauen, mischten sich ein. Wie die britische "Sun" berichtet, waren am Ende rund 20 Personen in das Handgemenge verwickelt. Becher mit Bier wurde geworfen. Während Robbie auf der Bühne "Sin Sin Sin" performte, ging es in der Arena richtig zur Sache. Erst dann schritten Sicherheitsleute ein - nach der Meinung vieler Konzertgänger zu spät. Ein Fan namens Charlie twitterte: "Die Sicherheitsleute von Wembley sind so sch***e! Ich überlege mir zweimal, ob ich noch mal hingehe." Der Veranstalter ließ inzwischen verlauten: "Es gab eine Auseinandersetzung. Niemand wollte Anzeige erstatten." Robbie selbst hat den Vorfall bisher nicht kommentiert.

Robbie Williams kommt übrigens schon bald in den deutschsprachigen Raum. Hier seine Tour-Termine:

10.07.2013 - Gelsenkirchen
17.07.2013 - Wien
27.07.2013 - Hannover
07.08.2013 - München
11.08.2013 - Stuttgart
16.08.2013 - Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen