Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Ex-Verlobter ist ihr bester Freund

Sienna Miller: Ex-Verlobter ist ihr bester Freund

01.03.2017 - 15:30 Uhr

New York - Sienna Miller liebt ihren Ex-Verlobten Tom Sturridge immer noch.

Immerhin haben die beiden eine gemeinsame Tochter. Dem "Harper's Bazaar Magazine" sagte die Schauspielerin dazu: "Wir lieben einander immer noch. Ich denke, bei einer Trennung muss eine Person ein bisschen brutal sein, damit es auch traditionell ist, aber es war nicht bitter." Gerüchte über ein mögliches Liebescomeback schloss die 35-Jährige aber sofort aus. Sie fügte hinzu: "Wir leben nicht zusammen, so wie es letztens berichtet wurde, aber die meiste Zeit schon. (...) Das liegt daran, da wir wirklich gerne Zeit mit dem anderen verbringen. Das ist großartig für unsere Tochter, wenn sie zwei Elternteile hat, die sich einander lieben und Freunde sind. Er ist definitiv mein bester Freund auf der ganzen Welt."

Sienna Miller und Tom Sturridge waren von März 2011 bis Juli 2015 liiert. Im Juli 2012 wurde ihre Tochter Marlowe geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen