Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carmen Electra: Verlobter ist ihr bester Freund

Carmen Electra: Verlobter ist ihr bester Freund

29.04.2008 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Carmen Electra glaubt felsenfest daran, dass ihre geplante Ehe mit dem Korn-Gitarristen Rob Patterson unter einem guten Stern steht.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst".co.uk" berichtet, war die Schauspielerin nämlich schon vor der Verlobung jahrelang eng mit dem Rocker befreundet. Electra wörtlich: "Wir kennen uns schon seit langem. Es ist so, als wären wir wirklich gute beste Freunde. Er versteht mich - ich verstehe ihn."

Carmen Electra hat sich vergangene Woche mit Rob Patterson verlobt. Der Rocker wäre ihr dritter Ehemann. Sie war zuvor bereits mit Dennis Rodman und Dave Navarro verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen