Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: Kleiderfarbe vs. Hautfarbe

Jessie J: Kleiderfarbe vs. Hautfarbe

17.08.2019 - 11:40 Uhr

London - Die Farbe der Kleidung hängt von der Farbe der Haut ab. Das ist ein ungeschriebenes Gesetz.

Jessie J scheint allerdings weitestgehend darauf zu pfeifen. Die Sängerin trägt gerne, ihrer Blässe zum Trotz, weiße Kleidung. Warum? Das verriet sie jetzt im beigefügten Text eines "Instagram"-Beitrags: "Ich trage weiß, damit ich ein bisschen gebräunt aussehe". Und das dazugehörige Bild soll diese These wohl unterstreichen, aber das gelingt nur so mittelmäßig. Haut und Kleidung haben nahezu die gleiche Farbe.

Jessie J. schlug auf "Instagram" kürzlich übrigens eher düstere Töne an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen