Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry hat Ambitionen als Kellnerin

Halle Berry hat Ambitionen als Kellnerin

22.10.2007 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Halle Berry würde sich wahnsinnig gerne einmal als Kellnerin versuchen.

Am liebsten würde sie ihre Fähigkeiten als Bedienung einmal in dem kubanischen Restaurant ihres Lebensgefährten Gabriel Aubry ausprobieren. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist ihr Liebster von ihren Ambitionen aber wenig begeistert. Halle wörtlich: "Ich habe ihn gefragt, ob ich kellnern dürfe und er sagt immer nein. Er lässt mich nicht."

Halle Berry ist im vierten Monat schwanger. Der Hollywood-Star musste lange auf dieses Kind warten, immerhin ist sie schon 41 Jahre alt. Vater des Kleinen ist Model und Langzeitfreund Gabriel Aubry. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen