Startseite » Musik » Musik News » Peoples Choice Awards: Christina Aguilera als sexy Kellnerin

Peoples Choice Awards: Christina Aguilera als sexy Kellnerin

09.01.2014 - 11:54 Uhr

Los Angeles - Christina Aguileras Auftritt bei den gestrigen (08.01.) People's Choice Awards ist ziemlich aufreizend gewesen.

Für das Eröffnungsvideo präsentierte sich die Sängerin in einem glitzernden und sehr knappen Kellnerinnen-Outfit. Der Sketch spielte im Café der Comedy-Serie "2 Broke Girls". Aguilera arbeitete darin an der Seite der Hauptdarstellerinnen Kat Dennings und Beth Behrs, die auch die Verleihung moderierten. In einer Szene zeigte Aguilera auf ihren tiefen Ausschnitt und erklärt den beiden: "Keine Sorge, Ladies, um zu wenig Trinkgeld sorge ich mich nicht!" Persönlich war die Sängerin bei der Show allerdings nicht anwesend.

Aguilera trat in dem Video auf, weil sie als Jury-Mitglied der amerikanischen Variante von "The Voice" auf eine Auszeichnung für die Casting-Show hoffte. Tatsächlich wurde die Sendung im Laufe des Abends ausgezeichnet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen