Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones übt sich als Kellnerin

Catherine Zeta-Jones übt sich als Kellnerin

14.03.2006 - 18:50 Uhr

New York - Catherine Zeta-Jones hat sich als Kellnerin in einem New Yorker Restaurant versucht.

Allerdings übte sie nur für ihre nächste Filmrolle, wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet. Die Gäste waren sichtlich verwirrt, als der Hollywood-Star ihnen das Essen servierte. Der Restaurant-Chef dazu: "Eines Abends servierte Catherine, und einige Leute sagten: 'Sie sehen haargenau aus wie Catherine Zeta-Jones.' Und sie antwortete nur: 'Das höre ich immer wieder.'" Die Schauspielerin habe ihre Sache sehr nett, so der Restaurant-Chef weiter. Vor allem könne sie toll garnieren. Für welchen Film Zeta-Jones sich vorbereitete, ist allerdings nicht bekannt.

Ende vergangenen Jahres hieß es noch, Catherine Zeta-Jones wolle Hollywood den Rücken kehren, um ein Showgirl in Las Vegas zu werden. Die Schauspielerin sagte dazu: "Ich möchte eine Las Vegas-Show machen. Als Kind hatte ich eine Video von Cher in Las Vegas und ich habe es so oft angesehen, dass ich ganz krumm wurde. Gebt mir einen Kopfputz und hochhakige Schuhe und ich werde dabei sein." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen