Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Es ist ein Junge!

Halle Berry: Es ist ein Junge!

06.10.2013 - 08:30 Uhr

Halle Berry (47) und Olivier Martinez (47) sind die glücklichen Eltern eines Jungen geworden.

Die Schauspielerin ('Movie 43') und Olivier Martinez (47, 'Unfaithful') haben laut 'E! News' am Samstag ihr erstes gemeinsames Kind im Cedars-Sinai-Krankenhaus in Los Angeles bekommen. Der Junge ist der kleine Bruder des ersten Kindes, das Berry bereits mit ihrem Expartner Gabriel Aubry (38) hat.

Der Sprecher des Stars, der die Geburt bisher nicht kommentierte, bestätigte im April, dass Berry schwanger ist, nachdem sie mit einem offensichtlichen Babybauch gesichtet wurde.

Martinez sprach kürzlich in einem Interview von seiner Vorfreude, Vater zu werden und verriet, dass das Paar den Nachwuchs in den USA großziehen will - nicht in seiner französischen Heimat. "Ich bleibe ein Franzose in Amerika, aber ich passe mich der amerikanischen Kultur an. Ich fühle mich dort wohl, aber ich bin noch immer ein Ausländer. Mein Sohn wird ein Amerikaner sein."

Das Paar heiratete vor fast drei Monaten in Vallery, Frankreich, Mitte Juli laut der französischen Internetseite 'Pure People'. Im März verkündeten die beiden nach zwei Jahren Beziehung ihre Heiratspläne. Im April nannte die Schauspielerin die Schwangerschaft "die größte Überraschung ihres Lebens. "Ich dachte, ich wäre an diesem Punkt vorbei, wo das für mich passieren könnte. Also war es eine große Überraschung und das Wundervollste", schwärmte sie damals auf 'CNN'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen