Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry ist ein süßer Keks

Halle Berry ist ein süßer Keks

16.07.2014 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Halle Berry ist offenbar eine hervorragende Bäckerin.

Das Herz des achtjährigen "Extant"-Kinderschauspielers Pierce Gagnon hat Halle nämlich mit ihren selbst gebackenen Keksen im Sturm erobert. Der Kleine sagte gegenüber "E! News": "Ich habe Halle am ersten Tag getroffen, lief in meine Garderobe und da waren ihre Kekse und ich habe sie alle gegessen. Ich ging zu ihr, um mich zu bedanken und sie war wirklich nett. Sie ist genauso süß wie diese Kekse. Ich sollte eigentlich davon begeistert sein, dass sie eine große Oscar-Gewinnerin ist - ich habe auch viel von ihr gelernt - aber was ich wirklich cool finde, ist, dass sie einfach eine süße, liebe Person ist."

Die Serie "Extant" startete übrigens am 09. Juli in den USA. Halle Berry spielt darin eine Astronautin, die nach einem Jahr im All auf die Erde zurückkehrt - und auf unerklärliche Weise schwanger ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen