Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Junge oder Mädchen?

Halle Berry: Junge oder Mädchen?

09.04.2013 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Halle Berry ist überglücklich darüber, wieder schwanger zu sein.

Doch kaum hat die Schauspielerin verkündet, dass sie ein Kind erwartet, schießen die Spekulationen wie Unkraut aus dem Blätterwald. US-Medien wollen bereits erfahren haben, dass die 46-Jährige einen Jungen erwartet. Doch diesem Gerücht schob Halle Berry jetzt einen Riegel vor und sagte im Interview mit CNN, dass sie nicht wisse, ob es ein Junge oder ein Mädchen werde. Zudem sagte sie: "Ich fühle mich fantastisch. Dies ist die größte Überraschung meines Lebens gewesen, um ehrlich zu sein. Ich dachte, ich hätte den Punkt schon überschritten, an dem dies passieren könnte. Dies ist also eine große Überraschung - und zwar die allerschönste."

Vater des ungeborenen Babys ist übrigens Olivier Martinez, der seit 2010 mit Halle Berry zusammen ist. Anfang 2012 verlobten sich die beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen