Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry blieb einen Monat ungeduscht

Halle Berry blieb einen Monat ungeduscht

03.10.2007 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Halle Berry ist eine Schauspielerin mit Leib und Seele.

Dass auch außergewöhnliche Vorbereitungen für eine Filmrolle nötig sein können, demonstrierte Berry 1991. Um sich möglichst gut in ihren drogenabhängigen Charakter für den Kinostreifen "Jungle Fever" hineinzufühlen, duschte sie sich einen Monat lang überhaupt nicht. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte sie dazu: "Das war mein erster Job als Schauspielerin. Und nur so konnte ich herausbekommen, wie die Rolle zu spielen ist."

Für "Jungle Fever" stand Halle Berry an der Seite von Wesley Snipes und Samuel L. Jackson vor der Kamera. Die Regie führte Spike Lee.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen