Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Blieb seine Neue über Nacht?

George Clooney: Blieb seine Neue über Nacht?

09.08.2011 - 08:30 Uhr

Heiß: Gerüchten zufolge soll Stacy Keibler (31) bei George Clooney (50) übernachtet haben.

Die ehemalige Wwe-Wrestlerin soll sich dabei erwischen haben lassen, wie sie am Sonntag in ihrem schwarzen Geländewagen zur Clooney-Villa in Los Angeles fuhr - und bis Montag Morgen das Grundstück nicht verließ. Das zumindest berichtete die 'Us Weekly'.

Insider bestätigten der Zeitschrift außerdem, dass der Schauspieler ('Ocean's Eleven') und die einstige Profisportlerin ein Paar sind, seit Clooney sich nach zwei Jahren Liebe von der italienischen Schauspielerin Elisabetta Canalis trennte: "Es ist mehr als nur ein Flirt", betonte der Freund des Stars und ergänzte, die beiden würden sich schon "vier oder fünf Jahre" kennen.

Die Vielleicht-Lover scheinen viel Zeit miteinander zu verbringen und reisen dabei gerne. So sollen sich George Clooney und Stacy Keibler bereits in London, in Italien und jetzt in Amerika eine schöne Zeit gemacht haben.

Von Seiten der Vips gibt es noch keine offizielle Stellungnahme. Stacy Keibler twitterte allerdings vor wenigen Tagen: "Ich bin im Himmel!"

Ob sie damit ihre Liebe zu George Clooney gemeint hat?

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen