Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith blieb wegen Harry Styles die Luft weg

Sam Smith blieb wegen Harry Styles die Luft weg

08.10.2019 - 06:40 Uhr

London - Die Jungs von One Direction gelten als absolute Frauenmagnete, aber scheinbar wirkt ihre Magie auch auf Männer - zumindest teilweise.

Sam Smith schwärmt zum Beispiel für Harry Styles. Während eines Frage-Antwort-Spiels für den Radiosender "Hits Radio" sagte der Brite beim Anblick einer Box, in der Fragen zu seiner Jugendzeit lagen: "Hier steht 'Ich liebe Harry Styles‘, und ja, das tue ich." Auf das darauffolgende Lachen ergänzte er: "Ich habe ihn kürzlich gesehen. Er ist so fit. Mir blieb die Luft weg." Und einmal in Fahrt legte der 27-Jährige direkt nochmal nach: "Er sieht noch viel besser als im Fernsehen aus. Sensationell." Na, da scheint es einen aber mal so richtig erwischt zu haben.

Übrigens verriet Sam Smith auch, dass er bei den Oscars Leonardo DiCaprio getroffen hat. Der Sänger dazu: "Er kam zu mir und sagte: 'Hey, ich mag deine Musik‘. Ich antwortete: 'Ich mag dich.‘"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen