Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Alter spielt keine Rolle

Halle Berry: Alter spielt keine Rolle

28.02.2015 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Für Halle Berry hat das Alter eines Schauspielers keinen Einfluss auf die Chancen eine Rolle zu bekommen.

Im Interview mit "The Guardian" sagte die Oscarpreisträgerin: "Ich hatte immer harte Zeiten, in denen es schwierig war, Rollen zu bekommen. Es gab immer nur begrenzte Angebote, weil ich schwarz bin - also macht es für mich keinen Unterschied. Als ich 21 war, war es genauso schwer, wie mit 48. Für mich ist es das Gleiche."

Halle Berry will sich übrigens für die Schönheit nicht unters Messer legen. Die Schauspielerin gibt aber offen zu, dass das in Hollywood keine leichte Entscheidung ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen