Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Hasselhoff: Das Alter spielt keine Rolle

David Hasselhoff: Das Alter spielt keine Rolle

26.07.2017 - 12:15 Uhr

München – David Hasselhoff schwebt mit seiner Verlobten Hayley Roberts auf Wolke sieben und dabei lässt er sich von dem Altersunterschied von 27 Jahren nicht stören.

Der Zeitschrift „Bunte“ sagte der Schauspieler dazu: „Ich würde sagen, ich bin jünger als sie! Was mich jung hält und auch unsere Beziehung so toll macht, ist die Tatsache, dass wir Spaß haben. Wenn du das Leben genießt, spielt es keine Rolle, wie alt du bist oder sie ist.“ Zudem ist Hasselhoff der Meinung, dass bei dieser Beziehung eine höhere Macht ihre Finger im Spiel hatte, denn der 65-Jährige fügte hinzu: „Für mich gibt es keine Zufälle, ein großer Gott wacht über uns. Ich dachte mir, ich werde mit einer netten Blondine zusammenkommen, der Ruhm schnurzegal ist, und als ich Hayley sah, habe ich alles darangesetzt, um ihr Herz zu erobern.“ Deswegen könnten auch schon nächstes Jahr die Hochzeitsglocken läuten. Hasselhoff meinte weiter: „Vielleicht im Juli nächsten Jahres, wir machen schon Pläne.“

Hayley Roberts und David Hasselhoff sind übrigens seit 2011 ein Paar und seit Mai 2015 offiziell verlobt. Zuvor war der Schauspieler mit Catherine Hickland und Pamela Bach verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen