Startseite » Film + TV » Film + TV News » Aaron Taylor-Johnson: Alter spielt keine Rolle

Aaron Taylor-Johnson: Alter spielt keine Rolle

11.04.2014 - 11:15 Uhr

New York - Für Aaron Taylor-Johnson spielt das Alter überhaupt keine Rolle - erst recht nicht bei seiner Frau.

Der 23-jährige Schauspieler ist mit der 47-Jährigen Regisseurin Sam Taylor-Wood verheiratet, doch er sieht in dem Altersunterschied keine Probleme. Dem US-Magazin "Men's Health" sagte er: "Sie ist solch eine junge, wunderschöne Seele, dass man das gar nicht erkennt." Zudem habe sich sein Leben durch sie komplett verändert, und zwar zum Positiven, so Taylor-Johnson.

Aaron und Sam Taylor-Johnson sind seit 2009 verlobt und seit 2012 verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, außerdem brachte sie zwei Kinder aus einer früheren Beziehung mit in die Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen