Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding ist von Dougie Poynter nicht abhängig

Ellie Goulding ist von Dougie Poynter nicht abhängig

10.01.2016 - 10:57 Uhr

London - Ellie Goulding und ihr Freund Dougie Poynter leben sehr unabhängig voneinander - denn beide haben eine Karriere.

Die britische Sängerin liebt nun einmal nicht nur den Bassisten von McFly, sondern auch die Musik. Ihr Liebster zeigt dafür Verständnis. Der "Glamour" sagte die 29-Jährige: "Dougie und ich leben musikalisch in zwei verschiedenen Welten, aber zeigt immer Verständnis, wenn ich viele Proben habe oder einige Tage auf Reise bin. Ich erwarte nicht von ihm, dass er ständig an meiner Seite ist. Ich bin ein unabhängiger Mensch und kümmere mich lieber um meinen eigenen Kram." Ellie fügte hinzu: "Beziehungen haben ihre Höhen und Tiefen und manchmal möchte ich einfach alleine sein. Dougie respektiert das."

Seit Mai 2014 sind Ellie Goulding und ihr Freund Dougie Poynter übrigens offiziell ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen