Startseite » Musik » Musik News » Mel B fürchtet den Fahrstil ihrer Tochter

Mel B fürchtet den Fahrstil ihrer Tochter

05.08.2015 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Mel B durchlebt Todesängste, wenn sie ihre Tochter Phoenix ans Steuer lässt.

Die Sängerin versucht zwar, sich ihre Panik nicht anmerken zu lassen, doch ganz gelingt ihr das nicht immer. In der "Tonight Show" sagt sie: "Ich gehe vor Angst die Decke hoch. Sie ist 16 und ich denke die ganze Zeit: 'Achte auf die verdammte Bordsteinkante! Lass mich aus dem beschissenen Auto raus! Ich sterbe gleich vor Angst!" Trotzdem lässt ihre Tochter so oft wie möglich das Steuer in die Hand nehmen, um ihr so viel Fahrpraxis wie möglich zu ermöglichen.

Melanie Browns 16-jährige Tochter Phoenix Chi stammt übrigens aus der Ehe mit Tänzer Jimmy Gulzar, die 2001 geschieden wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen