Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera dementiert Gerüchte über häusliche Gewalt

Christina Aguilera dementiert Gerüchte über häusliche Gewalt

22.10.2010 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Häusliche Gewalt ist nicht der Grund für das Scheitern der Ehe von Christina Aguilera gewesen.

Vor kurzem stellten US-Medien die Vermutung an, die Sängerin habe sich von Ehemann Jordan Bratman getrennt, weil dieser sie schlug. Als Indiz dafür diente eine aufgeplatzte Lippe, die die 29-Jährige wenige Tage vor der offiziellen Trennung behandeln ließ. Aguilera ließ jetzt jedoch laut "Tmz.com" diese Spekulationen von ihrem Sprecher dementieren.

Christina Aguilera und Jordan Bratman machten am 12. Oktober ihre Trennung offiziell. Wenige Tage später reichte die Sängerin die Scheidung ein, als Grund gab sie "unüberbrückbare Differenzen" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen