Startseite » Musik » Musik News » Christin Stark zu ihrem Song über häusliche Gewalt

Christin Stark zu ihrem Song über häusliche Gewalt

08.06.2020 - 15:03 Uhr

Stockach - Christin Stark brachte letzte Woche (05.06.) ihr neues Album raus, es heißt "Stark", so wie ihr Nachname.

Einige Songs auf ihrem vierten Werk wirken sehr authentisch, der Track "Willst du darüber reden" auch recht nachdenklich. Darin geht es um das Thema häusliche Gewalt. Dieser Song hat sie am meisten berührt, verriet sie im "Schlagerprofis"-Interview. Stark sagte: "Für mich war 'Darüber reden‘ am emotionalsten. Einer Freundin ist dies tatsächlich widerfahren und daher weiß ich genau, worüber ich da singe. Ich empfand es als unfassbar mutig von ihr, mit mir darüber zu reden. Es ist ein hoch emotionaler Song, der mir sehr unter die Haut geht."

Produziert wurde Christin Starks Album übrigens von ihrem Partner Matthias Reim, von dem sie sehr viel lernt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen