Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow wirbt für Schmuck

Gwyneth Paltrow wirbt für Schmuck

15.04.2005 - 09:07 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Gwyneth Paltrow wirbt jetzt für Schmuck.

Wie die Zeitung "The Sun" berichtet, wird Paltrow zukünftig auf Werbeplakaten des italienischen Juweliers Damiani zu sehen sein. Auf den Plakaten wird Paltrow ein Diamant-Kreuz, einen Armreif und einen Ring von dem Schmuckdesigner Damiani tragen. Ob Fernsehwerbung folgen soll, steht noch nicht fest. Auch die Höhe von Paltrows Gage ist nicht bekannt.

Im Moment dreht Paltrow gerade den Film "Running With Scissors". Die Handlung stützt sich auf Augusten Burroughs' gleichnamigen Bestseller, der das Leben von Burroughs' Mutter Deidre Burroughs erzählt. 2006 soll der Film in die Kinos kommen (Fan-Lexikon berichtete).

Gwyneth Paltrow ist seit Dezember 2003 mit dem Coldplay-Sänger Chris Martin verheiratet. Am 15. Mai 2004 kam in London die erste gemeinsame Tochter Apple Blythe Alison zur Welt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen