Startseite » Musik » Musik News » Cardi B: Fan-Unmut wegen 70.000-Euro-Schmuck für Tochter

Cardi B: Fan-Unmut wegen 70.000-Euro-Schmuck für Tochter

28.05.2019 - 17:42 Uhr

Los Angeles - Schmuck im Wert von umgerechnet 70.000 Euro für ein zehn Monate altes Mädchen.

Muss das sein? Das fragen sich aktuell Fans und "Instagram"-Follower von Cardi B. Die Sängerin kaufte ihrer Kulture nämlich tatsächlich Armbänder und Ohrringe für genau diese Summe. Gold, Silber, Rosé-Gold, es ist alles dabei. In ihrer "Instagram"-Story postete die stolze 26-Jährige auch mehrere Bilder und Videos vom noch nicht mal einjährigen kleinen Spross. Darauf trägt sie besagten Schmuck und knabbert ganz unschuldig an einem Snack. Wirklich Beachtung schenkt sie ihren neuen Diamanten offensichtlich nicht, also warum das Ganze? Cardi dazu: "Wenn ich voller Diamanten hänge, dann soll meine Tochter das auch haben." Auf den Unmut ihrer Fans reagierte sie dann auch wenig einsichtig. Sie erklärte: "Ich verwöhne mein Baby einfach gerne."

Zweifellos: Cardi B ist schrecklich vernarrt in ihre kleine Kulture. Als sie während der Schwangerschaft erfuhr, dass das Baby ein Mädchen wird, heulte sie nach eigenen Angaben stundenlang. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen