Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow will ihre Tochter nicht Kontrollieren

Gwyneth Paltrow will ihre Tochter nicht Kontrollieren

19.05.2005 - 08:03 Uhr

London - Die in London lebende Us-Schauspielerin Gwyneth Paltrow will auf gar keinen Fall zu einer Horror-Mutter für ihre einjährige Tochter Apple Blythe werden.

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, sieht sie deswegen von übermäßiger Kontrolle ab. Paltrow wörtlich: "Im Moment ist Apple noch jung und ich kontrolliere, dass sie sich wirklich sehr gesund ernährt. Aber sie ist eine eigenständige Person und ich werde sie so respektieren, wie sie ist." Sollte ihre Tochter sich entscheiden keine Vegetarierin zu und es stattdessen bevorzugen sich mit Kuchen und Süßigkeiten voll zu stopfen, werde sie das akzeptieren. Sie sagte weiter: "Ich will kein kontrollierender, übermäßig beschützender Hippie werden. Wir leben nun mal in dieser Welt, so wie sie ist. Apple soll kein Freak werden."

Gwyneth Paltrow ist seit Dezember 2003 mit dem Coldplay-Sänger Chris Martin verheiratet. Am 15. Mai 2004 kam in London die erste gemeinsame Tochter Apple Blythe Alison zur Welt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen