Startseite » Musik » Musik News » Susan Boyle: Kontrollieren ihre Nichten ihre Karriere?

Susan Boyle: Kontrollieren ihre Nichten ihre Karriere?

12.05.2010 - 07:47 Uhr

Blackburn - Susan Boyles Ruhm und Erfolg sorgt in ihrer Familie für Streitigkeiten und Eifersucht.

Gerry, ein Bruder der Sängerin, sagte Stv dazu: "Ich will nicht, dass die Öffentlichkeit denkt, dass alles rosig und die Familie glücklich ist. Susan geht es gut und wir sind stolz auf sie, aber wir können einige Leute in ihrer Umgebung nicht befürworten. Wir denken, dass unsere Nichten Kirsty und Joanne ihre Karriere kontrollieren. Bevor Susan berühmt war, haben Kirsty und Susan sich zehn Jahre lang nicht gesehen."

Susan Boyle ist die kommerziell erfolgreichste Künstlerin 2009. Das Debütalbum "I Dream A Dream" des schottischen Castingstars verkaufte sich im vergangenen Jahr weltweit rund 8,3 Millionen Mal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen